Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

UNSERE GESCHICHTE

Empowered by nature, inspired by you.


Hanfgeflüster wurde im Jahr 2019 aus dem Wunsch heraus geboren, die Lebensqualität von Menschen durch natürliche Alternativen zu konventionellen Heilmitteln durch zuverlässige und hochqualitative Cannabisbasierte (CBD)-Produkte zu verbessern. Unsere Vision ist es diese als Wellness-Booster und fester Begleiter im Alltag unserer Kunden zu etablieren.


Dabei möchten wir mit alten Stigmas brechen, indem wir unsere Produkte einer breiten Zielgruppe zugänglich und verständlich machen, die nicht aufgrund ihrer Entscheidung für einen natürlichen, gesunden Lebensstil als "Kiffer" stigmatisiert werden möchte. Wir bieten unseren Kunden hochwertige, sorgsam ausgewählte und möglichst regional produzierte CBD-Produkte, die stets neue Markttrends widerspiegeln und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir stehen zudem für umfassendes Wissen und Beratung, und möchten stets ein verlässlicher Begleiter an der Seite unserer Kund:innen sein.

Hanfgeflüster sitzt heute in einem sonnigen Büro in Berlin-Kreuzberg, wo wir mit einem hochmotivierten Team von ca. 30 Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Ländern den Markt aufmischen.

UNSERE WERTE

Was uns beschreibt

Verlässlich

Genauso wie ein vertrauenswürdiger Mensch oder Familienmitglied sind wir an deiner Seite: Du kannst dich auf uns verlassen, wenn es um kontinuierlich hohe Qualität und die Einhaltung unseres Produktversprechens geht. All unsere Produkte sind zertifiziert und laborgeprüft. Wir garantieren einen gleichbleibend hohen CBD-Gehalt und stellen sicher, dass THC-Grenzwerte (<0.2%) niemals überschritten werden. 

Wir legen großen Wert auf außergewöhnlichen Kundenservice. Wir möchten Deine Erfahrung mit uns durchweg herausragend gestalten. Unsere Kommunikation ist dabei stets offen, vertrauensvoll und klar. Deine Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. All das basierend auf der tiefen Fachkenntnis von leidenschaftlichen Experten aus den Bereichen Produktentwicklung, Operations, Marketing und unserem Kundenservice. Überzeuge dich selbst davon!

Neugierig

Neugier fördert das Lernen und Wachstum, führt zu Fortschritt und ermutigt Menschen Neues auszuprobieren und zu erkunden. Bei Hanfgeflüster sind wir neugierig darauf herauszufinden, was noch möglich ist. Wir erforschen gerne neue Technologien und optimieren unsere Rezepturen durch die Integration weiterer natürlicher Inhaltsstoffe, die Dir beim Erreichen Deiner Ziele helfen können.

Wir sind gerne der Zeit voraus und halten uns ständig über aktuelle und künftige Trends in den Bereichen Produktentwicklung, Kultur, CBD-Gesundheit, Wissenschaft, Politik und mehr auf dem Laufenden. Unsere Neugier treibt uns an und stillt zugleich den Wissensdurst unserer Kund:innen in Bezug auf CBD-Produkte und andere Cannabis-relevante Themen. Wir nehmen aktiv am Weltgeschehen teil und sind aufrichtig an der Welt um uns herum interessiert. Als Marke und Unternehmen lernen wir aus der Vergangenheit, richten aber stets den Blick in die Zukunft.

Umweltbewusst

Unsere Verantwortung gegenüber der Natur und unserer Umwelt ist ein zentrales Anliegen bei Hanfgeflüster. Wir sind fest entschlossen, nachhaltige Praktiken in sämtlichen Aspekten unseres Geschäfts zu integrieren, um unseren Fußabdruck zu minimieren und einen positiven Beitrag zu unserer Umwelt zu leisten. Umweltfreundliche Verpackungen aus recycelfähigen Materialien und kurze, regionale Lieferketten sind zentrale Bestandteile hiervon.

Bei Hanfgeflüster sind wir fest davon überzeugt, dass Umweltschutz und nachhaltiges Handeln unerlässlich sind, um eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Fußabdruckweiter zu reduzieren. Unsere Umweltinitiativen mit Eden Projects sind ein weiterer Beweis für unsere Liebe zur Natur.

Authentisch

Hanfgeflüster legt großen Wert auf Authentizität. Wir teilen ehrlich und offen Informationen über uns und unsere Produkte und Prozesse und gewährleisten Transparenz entlang unserer gesamten Kommunikation. Wenn es um CBD geht sind wir die authentische und ehrliche  Wahl, die selbstbewusst zu dem steht was sie sagt.

Unsere Kommunikation ist stets ehrlich, offen und frei von Künstlichkeit oder Überheblichkeit. Wir setzen uns dafür ein, unser Publikum mit einzigartigen, tiefgreifenden und wahrheitsgemäßen Informationen über uns und unsere Produkte zu informieren, und das immer mit Mitgefühl und einem freundlichen und bodenständigen Tonfall. So etablieren wir unsere Identität als eine einzigartige Marke und als Botschaftende, die Vorurteile hinterfragen und die vielfältige Welt der CBD-Konsumenten feiern.